SEIT 6. FEBRUAR IST DIE degussa AG UNSER PARTNER
 
Besuch Degussa AG am 6.01.2006 in Zittau
Besuch Degussa AG am 06.01.2006 in unserem Hause



Herr Dr. Höcker
Direktor,
Degussa AG
Herr Dr. Gutsch
Chef von
Creavis
Herr Brellos
SUNCoat
GmbH
Herr Dr. Oberholz
Vorstand,
Degussa AG
Herr RA Willemer
SUNCoat GmbH


Nach mehreren Besuchen von der Firma Creavis, Herrn Dr. Gutsch und Herrn Dr. Höcker, sowie Herrn Dr. Oberholz, Vorstand von Degussa, haben wir uns auf eine Kooperationspartnerschaft mit Unternehmensbeteiligung geeinigt.

Diese strategische Partnerschaft mit einem der größten Chemiekonzerne Deutschlands und unserem kleinen aber ambitionierten Unternehmen soll im Bereich der Nanotechnologie und Nanooberflächenbeschichtung eine wichtige Rolle spielen.
Der erste gemeinsame Auftritt war auf der diesjährigen Hannovermesse.

Neben Herrn J. Brellos, Geschäftsführer (bisher) haben die Eigentümer einen zweiten Geschäftsführer bestellt. Wir begrüßen bei uns Herrn Dr. Jürgen Finke, welcher als Geschäftsführer die Verantwortung für die Unternehmensfinanzen und das Personalwesen übernimmt.

« zurück